030 – 261 20 06 info@spanferkel.de

Handwerkliche Tradition seit 1862

 

Altbewährte handwerkliche Traditionen und zeitgemäßes Know How sind wichtige Grundlagen für unsere tägliche Arbeit.

Die Verarbeitung von hochwertigem Fleisch heimischer Bauern und Lieferanten sowie die Produktion ohne Konservierungsstoffe sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Bei uns wird die „Wurscht“ noch selbst gemacht! Die vielen verschiedenen Wurstspezialitäten, welche bei uns angeboten werden, stammen zum größten Teil aus eigener Herstellung. Die Zerlegung und die Wurstproduktion erfolgen in unseren Produktionsräumen hinter dem Ladengeschäft.

Als Ausbildungsbetrieb geben wir übrigen schon seit Jahrzehnten unsere handwerkliche Tradition weiter.

In Fleischermeister Jörg Staroske

Kontakt & Impressum

Fleischerei Jörg Staroske
Potsdamer Straße 116, 10785 Berlin-Tiergarten
Telefon: (0049) 030 – 261 20 06
E-Mail: info@spanferkel.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch – 7:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag und Freitag – 7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag – geschlossen

logo_navi_landjuwel_1logo_navi_innung_1