030 – 261 20 06 info@spanferkel.de

Handwerkliche Tradition

 

Altbewährte handwerkliche Traditionen und zeitgemäßes Knowhow sind wichtige Grundlagen unserer Firmenphilosophie.

Die Verarbeitung von hochwertigem Fleisch heimischer Bauern und Lieferanten sowie die Produktion ohne Konservierungsstoffe sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Die vielen verschiedenen Wurstspezialitäten, welche bei uns angeboten werden, stammen zum größten Teil aus eigener Herstellung und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Darauf sind wir stolz!

Als Ausbildungsbetrieb geben wir die handwerkliche Tradition weiter. Darüber hinaus kommt Fleischermeister Jörg Staroske seiner gesellschaftlichen Verpflichtung nach und engagiert sich als Vorstandsmitglied in der Fleischer-Innung Berlin sowie als Prüfungsvorsitzender im Landesverband Berlin-Brandenburg.

Für unsere Kunden garantieren wir Qualität, Frische, Genuss und Sicherheit bei unseren Produkten.

Fleischermeister Jörg Staroske und sein Team

Kontakt & Impressum

Fleischerei Jörg Staroske
Potsdamer Straße 116, 10785 Berlin-Tiergarten
Telefon: (0049) 030 – 261 20 06, E-Mail: info@spanferkel.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch – 7:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag und Freitag – 7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag – geschlossen

logo_navi_landjuwel_1logo_navi_innung_1